Kanustützpunkt again.

Immerwieder erstaunt mich wie hochrangig Google Blogeinträge bewertet. Wenn ich nach ‚Kanustützpunkt Hamburg‘ suchen lasse, ist mein kurzer Artikel vom Juli gleich auf der ersten Seite. Ich kenne einige Freiberufler die vieles dafür geben würden bei Google in der Treffermenge der ersten Seite zu landen.

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s