Update: Crystal Reports Viewer 2008

Die Mitarbeiter PCs bekommen eine Aktualisierung des o.g. SAP-Tools. Die Software wird beim Systemstart von WPKG installiert. Daher: Es kann ein bischen dauern bis die Freigabe zur Anmeldung an Windows XP kommt. Das Update ist erforderlich, weil die Vorherige Version nicht mehr starten wollte. „Ich bin zu alt -update mich- sonst geh ich nicht“

sprech ich doch hoffentlich nicht in Rätseln? Wenn doch ‚comment‘

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter TUB, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update: Crystal Reports Viewer 2008

  1. Grosse Eule schreibt:

    Na ja, ein Update verstehen wohl noch alle, aber was tut Crystal Reports Viewer? Ich hab‘ zumindest noch nichts davon gehört. Nach Deinem Posting scheint es nur für SAP-Anwender notwendig, oder? Also für die meisten nicht von Interesse?

    • Tartuffeln schreibt:

      CR braucht man um die Statistiken die im LBS4 erzeugt werden lesen zu können. Leider besteht CR darauf immer in der neuesen Version zu laufen. Deshalb die Updates.

Kommentar verfassen

