Update: Crystal Reports Viewer 2008

Die Mitarbeiter PCs bekommen eine Aktualisierung des o.g. SAP-Tools. Die Software wird beim Systemstart von WPKG installiert. Daher: Es kann ein bischen dauern bis die Freigabe zur Anmeldung an Windows XP kommt. Das Update ist erforderlich, weil die Vorherige Version nicht mehr starten wollte. „Ich bin zu alt -update mich- sonst geh ich nicht“

sprech ich doch hoffentlich nicht in Rätseln? Wenn doch ‚comment‘

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter TUB, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update: Crystal Reports Viewer 2008

  1. Grosse Eule schreibt:

    Na ja, ein Update verstehen wohl noch alle, aber was tut Crystal Reports Viewer? Ich hab‘ zumindest noch nichts davon gehört. Nach Deinem Posting scheint es nur für SAP-Anwender notwendig, oder? Also für die meisten nicht von Interesse?

    • Tartuffeln schreibt:

      CR braucht man um die Statistiken die im LBS4 erzeugt werden lesen zu können. Leider besteht CR darauf immer in der neuesen Version zu laufen. Deshalb die Updates.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s