Lekka Bookmarks

Auf http://www.delicious.com/tartuffeln wächst eine vorerst wuselige Bookmarksammlung. Wuselig aber druch-ge-tagged ans Ordnen mach ich mich später. Ich hatte vir einer Weile Mr.Wong probiert und mich mit abgefunden. Delicious ist deutlich schneller und auch das Browser-Addon ist irgendwie viel einleuchtender – MrWong hat da so eine Ampelartiges Teil, deren Funtionen ich mir nicht merken konnte. Es sind halt doch oft kleine Details die aus dem gleichen System was richtig tolles machen. Nur: Ich würde so gern ein „13 Dinge“ Tag anlegen aber es erlaubt nur „13“ und „Dinge“. Zumindest unter Tag-Rename gab es nix passendes. Hat jemand einen Tip für mich?

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, Computer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lekka Bookmarks

  1. Beate schreibt:

    Wie wär’s mit einem Unterstrich 13_Dinge? Das Leerzeichen ist nun mal der Trenner zwischen zwei Tags 😉

Kommentar verfassen

