Windows Updates

Die aufgelaufenen Windows-Updates habe ich nach der Testphase jetzt für alle freigeschaltet. Beim Herrunterfahren werden bis zu 28 Updates installiert, was selbst bei unseren starken Maschienen bis zu 12 Minuten dauern wird. Sie dürfen auf die anschließende automatische Abschaltung vertrauen!.

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, Computer, TUB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Windows Updates

  1. pipapofee schreibt:

    Das sind ja viele, da geh ich mal einen Kaffee trinken 🙂

    • Tartuffeln schreibt:

      Ja, das lohnt. Als Nachschlag werden am nächsten Tag mochmal 3-5 Updates nachgeliefert. Nicht schön, das, aber es hat was mit der Reihenfolge der installation und zwangsläufigen Neustarts zu tun.
      Mit Milch und Zucker bitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s