Bibliotheksding

Ein weiteres User/Passwort-Pärchen …denn ich habe mich bei Librarything angemeldet. Mir meiner Fix zusammengeklickten Bibliothek (ca. 10 Titel, bunt gemischt) bekomm‘ ich natürlich sehr bunte Empfehlungen zusamengestellt. Vielleicht kann ich das ja nach Themen mal druch-taggen und mir dann zu dem Themenbereich was empfehlen lassen. Mal sehen – ist eine schöne Funktion.

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, Librarything abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

