Einstellungen Allgemein

Wenn ich bei einem andern Blog einen Kommentar schreibe, erscheint mein Name Tartuffeln als Link. Allerdings scheint das nicht bei allen Leuten zu funktionieren. Wie ist das bei euch?

Einstellungen Allgemein

Einstellungen Allgemein

Unter „Einstellungen / Gerneral“ kommt  „Einstellungen Allgemein“. dort steht:

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, WP management veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Einstellungen Allgemein

  1. pipapofee schreibt:

    jetzt hast du was verwechselt? Das Bild zeigt die Einstellung z.B. Slogan ändern, das was du meinst steht bei Benutzer/persönliche Einstellungen und Kontodetails. Aber bei mir scheint es trotzdem nicht zu funktionieren 😦

  2. pipapofee schreibt:

    Oh, ich sehe gerade, es geht doch? Wie das jetzt? Ist auch egal, es klappt!

  3. Tartuffeln schreibt:

    Oh-Uh ja die Bilder waren vertauscht. Jetzt ist’s richtig. Dein Klickname geht ja auch!

  4. Grosse Eule schreibt:

    Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, erscheint mein Nickname auch immer.

    • Grosse Eule schreibt:

      Aber, wie ich gerade sehe, nicht als Link. Gut, dem muß ich nochmal nachgehen.

      @Tartuffeln: ich kann das Bild schlecht erkennen und weiß nicht so recht, um was es Dir geht.

      • Tartuffeln schreibt:

        Hallo Große Eule, ich hatte beim einstellen der Bilder anfangs die Themen vertauscht. Wenn Du draufklickts auf’s Bild wird es groß und lesbar. Ist es das was Du wissen wolltest?.

  5. Grosse Eule schreibt:

    So, nun habe ich den Trick dank pipapofee raus: in den allgemeinen Einstellungen muß man doch tatsächlich die eingetragene Blogadresse einmal rausnehmen, speichern, wieder eintragen und dann klappt’s mit dem Link. Offensichtlich hat die Blog-Software an der Stelle eine kleine Macke.

Kommentar verfassen

