Updates für Windows PCs

Die aktualisierungen für Windows XP haben ihre Testaufgaben bestanden, so das ich se nun für die Bibliothek freigeben konnte. Beim nächsten herrunterfahren dauert es dann 8-16 Updates länger. das sind in etwas 3-5 Minuten.

Desweiteren installiert sich automatisch: Crystal Reports Viewer R916. Auch wenn das die wenigsten brauchen, aber es schrie nach einem Update… nagut… also … ,los.

Wichtig ist auch das nachträgliche Weihnachtsgeschenk von Fa. Abobe.: Flash Version 10.1 steht bereit, aber ich bin noch am basteln wie ich das man besten mit WPKG auf die Rechner verteile. Immerhin hier in meinem Labor geht es saschon ganz gut.

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, Computer, TUB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s