Gravatar und Netvibes

Noch rauszufinden: Unterbinden die Sicherheitseinstellungen in WP, das ich bei Netvibes oder anderen Feedreadern mit dem Gravatar-Icon angezeigt werde?

Meine Einstellungen sehen so aus:

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, 13Dinge, WP management veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gravatar und Netvibes

  1. Russelkäfer schreibt:

    Hallo,

    wenn du die Lösung hast, bin ich daran interessiert.

    Grüße

    • jesteburg9999 schreibt:

      Ich parallel an dem Problem gedoktert, wenn du auf Einstellungen gehst ist rechts die Funktion:
      Blog Bild / Icon
      Laden Sie ein Bild (jpeg oder png) hoch, um es WordPress.com-weit als Ihr Blog-Bild zu nutzen. Sie können es nach dem Hochladen zuschneiden.

      Nach dem zuschneiden, hat er es mir gestern abend meinen Bildausschnitt anzeigt, taucht auch sofort neben meiner Blogadresse http://jesteburg9999.wordpress.com/ auf. Bei der Netvibeseite erst seit heute nachmittag/abend.

      Hat aber alles erst von zuhause geklappt, auf der Arbeit zwar hochgeladen und zugeschnitten, aber nicht im Anschluß angezeigt.
      Ergänzung dazu mein Blog ist nicht öffentlich geschaltet.

      Probier es aus

      • Tartuffeln schreibt:

        Hallo Russelkäfer,
        ja, genau den Weg bin ich auch efolgreich gegangen. Es hat eine andere Kolleginn das Problem und .. na mal schaun wir probieren das nochmal mit Deiner Methode. Zwischen änderung im Blog und dem auftauchen bei Netvibes liegt immer ein bischen Zeit. Du hast ja eine sehr gute Netvibes-Seite! kann man in den Einstellungen eine aktualisierungsrate festlegen?

  2. Russelkäfer schreibt:

    Vielen Dank, wobei ich bei der Farbe der Feedtabs nicht so zufrieden bin, kann bisher haben nichts dazu finden, wie ich die ändern kann. Hab eben mal zu deiner Frage geschaut, leider auch nichts gefunden, aber über manches stolpert man später. Wenn ich was finde, berichte ich.

  3. pipapofee schreibt:

    So, bei mir sollte es jetzt auch geklappt haben mit Russelkäfers Weg. Ich hoffe, mein Auge ist bald für alle sichtbar. Mal sehen wo das Ohr hinkommt 🙂

Kommentar verfassen

