Hausaufgaben

Fuji13 Things … automatisches veröffentlichen klappt wie bei anderen noch nicht. Schmoll. jetzt kann ich den geplanten Start nicht mal mehr entfernen…

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter 13 Dinge, Computer, WP management abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hausaufgaben

  1. Hallmackenreuther schreibt:

    schön, wenn auch IT-Menschen an den einfachsten Dingen scheitern 😉

    • tartuffeln schreibt:

      Ja, lustig was! Das muss was mit der Zeitzone zu tun haben. Ich hab den Artikel um ein paar Stunden zurückdatiert und schwupps da war er online.

  2. Grosse Eule schreibt:

    Ich habe bei http://grosseeule.wordpress.com/2010/05/26/zeitpunkt-der-publikation/ einen 2. Nachtrag eingebracht, nachdem mir ein freundlicher Instruktor dieses Kurses den richtigen Weg gezeigt hat: der Button „Schedule“ ist die Lösung!

  3. tartuffeln schreibt:

    Ja, danke den hatte ich schon gefunden. Allerdings rechnet mein WP mit GMT 0.
    Ortszeit in diesem Moment: 10:41 Uhr. Und jetzt die Augen 3 Zeilen höher richten ^^

  4. Grosse Eule schreibt:

    Ich habe meine Ortszeit in den Einstellungen/Allgemein angepaßt auf UTC + 2, dann hatte ich die aktuelle Rechnerzeit.

Kommentar verfassen

