Wo ist die community

Nun sie sammeln sich scheinbar hier:

Im HTML-Modus gibt es das link – Werkzeug. ! war es das was ich lernen sollte?

http://www.tub.tu-harburg.de/13dinge/lektion-1-weblog-erstellen/#more-13

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist die community

  1. grosseeule schreibt:

    Hi, wie hast Du das mit dem Link hingekriegt? Hast Du Deinen ursprünglichen Text umgestellt, als Du das gleiche Problem hattest? Dein Posting läßt darauf schließen. Mein weiterer Text ist auch wie ein Link abgebildet, aber nix dahinter. Wie sagt man dem System „Link ist hier zuende“????

    • tartuffeln schreibt:

      Hallo! Ich schreibe erst mal ein WORT.
      Das WORT markiere ich mit der Maus und klicke auf das kleine Icon für link. (sieht aus wie ein Ketteglied ..)
      Achtung: wenn ich nix markiere erscheint das Link-Icon in grau – dann kann ich auch nicht draufdrücken.
      Hoffe das hilft so…
      Mike

Kommentar verfassen

