Icon ändern.

ich will das weg habenWeiss jemand, wie man das Icon für mich, das was da oben Links in der Ecke steht, ändert?  Es erinnert mit den an Spiralographen. nur in eckig.

Hat sich erledigt: Bei My Dashboard – Profile – Dann zu Gravatar wechseln. dort ein Bild hochladen – Bereich auswählen: schon kommt das Grüne Telefon an die Stelle des Spiralographen -dings…

Aber: Warum der Aufwand über die Gravatar-Seite?

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter Computer, WP management abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Icon ändern.

  1. Edlef S. schreibt:

    Weil gravatar.com auch ein WordPressdienst ist, es ist An Automattic Production. Halt Dich mal ein bischen zurück mit den Erklärungen, wir haben ja noch ein paar Lektionen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s