Garmin mit Openstreetmap

Bin am checken…Das Garmin 76 GPS Gerät soll mit Openstreetmap zusammen  funktionieren. Ganz nach Web 2.0 könnte ich dann meine Kanutouren veröffentlichen.Aber ich kenn niemanden der das schon probiert hätte. Die Anleitungen in den Foren sind leider auchnicht so toll. Tja. dann muss ich es wohl mal allein probieren…

Advertisements

Über Tartuffeln

I work as a systems administrator for a great library
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s